…und plötzlich ist ein weiteres Jahr zu Ende gegangen und alles Alte wird zurückgelassen um etwas Besseres für das kommende Jahr beginnen zu können! Aber das was wir hinterlassen, ist immer die Inspiration für ein „neues“, der Versuch was zu verändern oder etwas zu halten.

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

kaum ist die Weihnachtszeit vorbei, befassen wir uns mit dem abgelaufenen Jahr. Wir sinnieren über vergangenes und formulieren die Zukunft…wir werden uns bewusst!

Es ist tatsächlich so wie in den letzten Jahren, der erste Dank gebührt euch! Danke, dass ihr meine Beiträge lest und kommentiert. Danke, dass ihr Beiträge veröffentlicht und mir immer wieder eine Inspiration für meine eigenen Projekte seit. Es wäre mir eine Freude, dies im neuen Jahr fortzusetzen!

Ein Dank an euch!

Eine, mittlerweile leibgewonnen Tradition, ist es, den meist „geklickten“ Beitrag zu benennen….Überraschung….*Trommelwirbel*

Kiwi-Zitronen-Wasser

…den Beitrag habe 2013 veröffentlicht…

Der einzige Rückblick, der Wehmut in mir aufkommen lässt ist, dass ich mich von meiner Katze Luna verabschieden musste!

Zu guter Letzt möchte ich meine persönlichen Lieblingsbilder aus dem Jahr 2017 zeigen.

Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Abschluss 2017 und einen tollen Start mit 2018 – auf das sich das Jahr so entwickelt, wie es sich jeder für sich wünscht!

Euer Spontanvernunft

 

 

Advertisements