Zum ersten Mal, seitdem ich diesen Blog betreibe, möchte ich ein wenig Werbung für eine (meiner Meinung nach) tollen Aktion machen. Die liebe Anne hat eine spannende Verlosung auf ihrer Seite – an dieser Stelle seien 2 Dinge erwähnt:

  1. Anne aka cardamonchai folgt meinem Blog von Beginn an und
  2. ist der Grund dafür, dass ich bei WordPress gelandet bin…demnach müsste dies Punkt eins sein 😉

…zurück zum Thema…

verlost wird ein lebenslanges piqd-ABO

…was ist dafür zu machen?

Nicht viel, einfach eine Mail an Anne schreiben und einen Vorschlag abgeben, welches Themengebiet dort auf Interesse stößt bzw. welches fehlt und von Interesse wäre.

Einen kleinen Testbericht von Anne und die Verlosung findet ihr hier

Ansonsten ist die Seite von cardamonchai sehr lesenswert. Riskiert ruhig mal einen Blick.

Genug der Werbung 😉 Für die, die an der Verlosung teilnehmen, viel Erfolg. Für alle anderen viel Spass beim Stöbern auf der Seite von Anne und allen natürlich einen schönen Abend!

 

Advertisements