Meine lieben Leserinnen und Leser,

das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu, ein Moment um zurück zu schauen und ein Resümee zu ziehen.

Ich freue mich, dass ich auch in diesem Jahr wieder viele tolle und kreative Beiträge, entweder geschriebene oder fotografierte, lesen bzw. sehen durfte – es ist jedes mal wieder inspirierend. Inspiration die ich gerne aufnehme. Dafür eine Danke an euch!

Ein Dank gilt auch meinen treuen Leserinnen und Lesern, die mich teilweise schon lange begleiten und mich anspornen so weiter zu machen wie bisher – was nicht bedeutet, dass es nicht auch mal einen Perspektivwechsel geben kann 😉  Auch freue ich mich über die zahlreichen neue Leserinnen und Leser, die meinen Blog gefunden haben!

Eine kleine Randnotiz…mein Beitrag Kiwi-Zitronen-Wasser ist tatsächlich der meist aufgerufene Beitrag auf meiner Seite. Veröffentlicht habe ich ihn 2013 und ich überlege, ihn fotografisch aufzufrischen.

Das bringt mich zu einem Punkt für das Jahr 2016. Ich möchte mich gerne im Bereich „Food-Fotografie“ stärker ausprobieren – das ist eine Herausforderung auf die ich mich freue. Eine weitere Überlegung ist, ob die Porträt-Fotografie von mir stärker fokussiert wird. Lasst euch überraschen, ich werde es jedenfalls tun…also mich überraschen lassen 😉

Zum Schluss noch ein paar persönliche Lieblingsbilder aus dem Jahr 2015

 

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Euer Spontanvernunft

Advertisements