„Wir verharren einen kurzen Augenblick in der Gegenwart, wenden uns um und blicken in die Vergangenheit. Dieser Vergangenheit abwendend, erhaschen wir eine mögliche Zukunft, wenn wir in der Gegenwart unseren Blick erheben.“

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

dass Jahr neigt sich dem Ende zu und die Vorbereitung das neue Jahr zu begrüßen laufen auf Hochtouren. Irgendwie ein wenig wie immer…irgendwie verlässlich…irgendwie eine nicht wegzudenkende Tradition.

Aber genug sinniert…

Ein Riesen DANK an euch!

Ein DANK an all die treuen Leserinnen und Leser die mich schon eine lange Zeit begleiten und ein DANK an all die, die dieses Jahr dazugekommen sind. Ich freue mich auf eine weitere spannende Zeit mit euch!

Eine, mittlerweile leibgewonnen Tradition, ist es, den meist „geklickten“ Beitrag zu benennen….Überraschung….*Trommelwirbel*

Kiwi-Zitronen-Wasser

…den Beitrag habe 2013 veröffentlicht…

Zu guter Letzt möchte ich meine persönlichen Lieblingsbilder aus dem Jahr 2018 zeigen.

Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Abschluss 2018 und einen tollen Start mit 2019 – auf das sich das Jahr so entwickelt, wie es sich jeder für sich wünscht!

Euer Spontanvernunft